Mein Konto
    The Fitzgerald Family Christmas
     The Fitzgerald Family Christmas
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Drama
    Regie: Edward Burns
    Drehbuch: Edward Burns
    Besetzung: Kerry Bishe, Connie Britton, Edward Burns
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sieben erwachsene Geschwister einer irisch-amerikanischen Arbeiterfamilie sehen sich plötzlich mit der Absicht ihres entfremdeten Vaters (Malachy McCourt) konfrontiert, nach 20-jähriger Abstinenz für das Weihnachtsfest zurückzukehren. Das angekündigte Erscheinen des Vaters lässt Risse in der Familiebande entstehen. Die vier ältesten Geschwister waren schon volljährig, als er sie verließ. Die drei jüngeren hingegen hatten nie eine Beziehung zu ihm und leiden immer noch darunter. An den Feiertagen schleichen sich die familiären Konflikte aus den Tiefen und kommen wieder zurück ans Licht. Es bilden sich verschiedene Gruppen innerhalb der Familie Fitzgerald und alte Wunden brechen wieder auf. Doch alle hoffen in der kurz bevorstehenden Heiligen Nacht darauf, endlich einander vergeben zu können...

    Trailer

    The Fitzgerald Family Christmas Trailer OV 2:23
    The Fitzgerald Family Christmas Trailer OV
    280 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kerry Bishe
    Rolle: Sharon
    Connie Britton
    Rolle: Nora
    Edward Burns
    Rolle: Gerry
    Heather Burns
    Rolle: Erin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top