Mein Konto
    Dr. Alien
    Dr. Alien
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Sci-Fi
    Regie: David DeCoteau
    |
    Drehbuch: Kenneth J. Hall
    Besetzung: Billy Jayne, Judy Landers, Olivia Barash
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wesley (Billy Jayne) hat bei den Mädels keinen Erfolg. Doch das ändert sich, als seine neue Lehrerin Mrs. Xenobia (Judy Landers) die Klasse des kürzlich ums Leben gekommenen Dr. Ackerman (Troy Donahue) übernimmt. Denn er soll mit ihr und einigen Assistenten an merkwürdigen Vitaminuntersuchungen teilnehmen. Was er nicht weiß: Ackerman ist nicht auf herkömmliche Art und Weise gestorben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Jayne
    Rolle: Wesley Littlejohn
    Judy Landers
    Rolle: Ms. Xenobia
    Olivia Barash
    Rolle: Leeanne
    Stuart Fratkin
    Rolle: Marvin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top