Mein Konto
    Der Wind wird uns tragen
    Der Wind wird uns tragen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Tragikomödie, Drama
    Regie: Abbas Kiarostami
    |
    Drehbuch: Abbas Kiarostami
    Besetzung: Noghre Asadi, Roushan Karam Elmi, Bahman Ghobadi
    Originaltitel: Bad ma ra khahad bord
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der respektlose und arrogante Ingenieur Behzad (Behzad Dorani) kommt aus einer großen Stadt zurück in sein iranisches Heimatdorf, um dort Totenwache für ein Familienmitglied zu halten. Doch muss er schnell merken, dass er sich in all den Jahren seiner Abwesenheit, von den ländlichen Traditionen sehr weit entfernt hat. Erst nach und nach schafft er es, das Vertrauen der Gemeinde zurückzugewinnen und seine eigenen Ansichten überdenken zu können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Iran, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Persisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1999.

    Back to Top