Mein Konto
    Scorched Earth
     Scorched Earth
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 36 Min. / Action, Sci-Fi
    Regie: Peter Howitt
    Drehbuch: Bobby Mort, Kevin Leeson
    Besetzung: Gina Carano, John Hannah, Stephanie Bennett (III)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit einer Umweltkatastrophe ist die Erde verseucht: Die Luft kann kaum mehr geatmet werden, das Wasser ist giftig und Milliarden Menschen sind daran gestorben. Erst nach Jahrzehnten ist es gelungen, wieder eine rudimentäre Gesellschaft zu errichten. Kopfgeldjägerin Attica Gage (Gina Carano) übernimmt den Auftrag, einen gefährlichen Kriminellen zur Strecke zu bringen. Sie schleicht sich in dessen Gang ein, doch dort trifft sie auf ein versklavtes Mädchen, das sie an ihre tote Schwester erinnert. Soll sie nun ihren eigentlichen Plan über den Haufen werfen, um jemanden zu retten, den sie gar nicht kennt?

    Trailer

    Scorched Earth Trailer OV 1:41
    Scorched Earth Trailer OV
    1.239 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gina Carano
    Rolle: Gage
    John Hannah
    Rolle: Doc
    Stephanie Bennett (III)
    Rolle: Melena
    Alisha Newton
    Rolle: Beatrice
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Geschlechtsumwandlung: Carano statt Bean

    Ursprünglich sollte Sean Bean die Hauptrolle spielen. Doch dann wurde das Drehbuch umgeschrieben, das Geschlecht der Hauptfigur geändert und Gina Carano angeheuert.

    Weitere Details

    Produktionsländer Canada, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top