Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gina Carano statt Sean Bean: Erster Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Scorched Earth"
    Von Björn Becher — 31.12.2017 um 08:37
    facebook Tweet

    Ex-MMA-Kämpferin Gina Carano steht im Mittelpunkt des ersten Trailers zum Sci-Fi-Actioner „Scorched Earth“:

    Wie der Titel schon deutlich macht, spielt „Scorched Earth“ in einer Zukunft, in der die Erde am Ende ist. Eine Umweltkatastrophe hat den Planeten versucht. Die Kopfgeldjägerin Attica Gage (Gina Carano) schlägt sich in dieser Welt damit durch, Outlaws zu stellen. Doch ihr neuer Auftrag nimmt eine Wendung, als sie auf ein Mädchen trifft, das ihrer toten Schwester ähnelt...

    Ursprünglich sollte einmal Sean Bean den Kopfgeldjäger Gage spielen. Dies wurde dann aber geändert, das Drehbuch umgeschrieben und Gina Carano die Hauptrolle gegeben. Nun bleibt abzuwarten, ob dies auch die Überlebenschancen für die Hauptfigur erhöht hat, ist Bean doch berühmt dafür, viele Figuren zu spielen, die in den jeweiligen Filmen und Serien ins Gras beißen.

    In den USA kann man sich davon ab dem 2. Februar 2018 einen Eindruck verschaffen. Dann startet „Scorched Earth“ von Regisseur Peter Howitt („Johnny English“, „Reasonable Doubt“) dort in ausgewählten Kinos und wird als VoD veröffentlicht. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top