Mein FILMSTARTS
    Quando Eu Era Vivo
     Quando Eu Era Vivo
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Drama, Horror, Musik
    Regie: Marco Dutra
    Drehbuch: Marco Dutra, Gabriela Amaral Almeida
    Besetzung: Marat Descartes, Antonio Fagundes, Sandy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Junior (Marat Descartes) geht zurück, um mit seiner Familie zu leben, nachdem er seinen Job verloren und sich von seiner Frau getrennt hat. Bei der Ankunft in dem Haus, das einst sein Zuhause gewesen war, fühlt er sich fremd und verbringt seine Tage auf der Couch mit dem alten Senior (Antônio Fagundes). Er grübelt über die Trennung und seine Arbeitslosigkeit und träumt von der jungen Mieterin Bruna (Sandy). Nach dem Auffinden einiger Sachen, die seiner Mutter gehörten, beginnt Junior alles über die Geschichte seiner Familie zu erfahren.

    Trailer

    Quando Eu Era Vivo Trailer OV 2:30
    Quando Eu Era Vivo Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marat Descartes
    Rolle: Júnior
    Antonio Fagundes
    Rolle: Sênior
    Sandy
    Rolle: Bruna
    Helena Albergaria
    Rolle: Olga
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    51 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top