Mein Konto
    Family Business - Wie der Vater, so der Sohn
     Family Business - Wie der Vater, so der Sohn
    23. September 2016 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Bernard Rose
    |
    Drehbuch: Bernard Rose
    Besetzung: Danny Huston, Sienna Miller, Jack Huston
    Originaltitel: 2 Jacks
    Pressekritiken
    1,8 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack Hussar (Danny Huston) ist ein legendärer Hollywood-Regisseur, der von seinen Fans ikonisch verehrt wird. Der Filmemacher begibt sich eigentlich nach Los Angeles, um die Finanzierung seines neuen Werkes zu regeln, hat dabei aber auch noch etwas anderes im Sinn. Hinter dem Karrieremensch verbirgt sich außerdem noch ein Frauenschwarm und berüchtigter Spieler. Das bekommt die schöne Diana (Sienna Miller) zu spüren: In einer wilden Partynacht verführt Jack die junge Frau und verlässt sie noch während sie schläft. Jahre danach scheint sich das Schicksal zu wiederholen, doch diesmal ist nicht sie nicht die einzige Leidtragende: Jacks Sohn (Jack Huston) will sein Regiedebüt in Hollywood drehen und begegnet dort Dianas Tochter. Die Mutter (nun Jacqueline Bisset) muss hilflos mit ansehen, wie ihr Kind dem Charme des Sohnes ihres einstigen One-Night-Stands verfällt…

    Trailer

    Family Business - Wie der Vater, so der Sohn Trailer DF 1:45
    Family Business - Wie der Vater, so der Sohn Trailer DF
    151 Wiedergaben
    Two Jacks Trailer OV 1:59
    51 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Huston
    Rolle: Jack Hussar Sr.
    Sienna Miller
    Rolle: Diana
    Jack Huston
    Rolle: Jack Hussar Jr.
    Jacqueline Bisset
    Rolle: Diana - 2010

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top