Mein Konto
    Mahmut und Meryem
     Mahmut und Meryem
    28. März 2013 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Historie, Romanze
    Regie: Mehmet Ada Öztekin
    |
    Drehbuch: Yerkan Kahraman
    Besetzung: Aras Bulut İynemli, Eva Dedova, Fahreddin Manafov
    Originaltitel: Mahmut ile Meryem
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1500 buhlt der Moslem Mahmut (Aras Bulut İynemli) um die Gunst der Christin Meryem (Eva Dedova) und sie erwidert seine Gefühle. Im Kreis ihrer Familie ist Meryem wohlbehütet aufgewachsen und konnte bis jetzt noch nicht viel von der großen, weiten Welt zu Gesicht bekommen. Als Meryems Vater die Absichten Mahmuts mitbekommt, versucht er, diese Liebe zu unterbinden. Doch Mahmut ist in seinem Bestreben nicht aufzuhalten und so will Meryems Vater sie weit weg im Heiligen Haus verstecken, damit seine Tochter weiterhin rein und unberührt bleibt. Mahmut erfährt von diesem Plan und macht sich auf eigene Faust auf den Weg zum Heiligen Haus, um seine geliebte Meryem dort abzufangen. Obwohl sie sich beide getrennt voneinander auf den Weg machen, so bleiben sie in Gedanken immer miteinander verbunden. Ihre Zukunft ist ungewiss, doch Mahmut glaubt fest an seine Liebe und hofft, seine Angebetete eines Tages wieder in seine Arme schließen zu können.

    Trailer

    Mahmut und Meryem Trailer OV 1:43
    Mahmut und Meryem Trailer OV
    2.642 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aras Bulut İynemli
    Rolle: Mahmut
    Eva Dedova
    Rolle: Meryem
    Fahreddin Manafov
    Rolle: Ziyad Han
    Kristina Krepela
    Rolle: Ceylan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top