Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Key of Life
     Key of Life
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 08 Min. / Komödie, Krimi, Romanze
    Regie: Kenji Uchida
    Drehbuch: Kenji Uchida
    Besetzung: Teruyuki Kagawa, Masato Sakai, Ryoko Hirosue
    Originaltitel: Kagi-dorobô no mesoddo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 35-jährige Sakurai (Masato Sakai) sieht keinen Sinn mehr im Leben, nachdem sein Traum Schauspieler zu werden endgültig gescheitert ist. Er beschließt sich umzubringen und begibt sich in ein Badehaus, um sich vorher zu waschen. Dort trifft er den selbstbewussten Kondo (Teruyuki Kagawa), der jedoch nach einem Sturz sein Gedächtnis verliert. Sakurai vertauscht kurz entschlossen den Schlüssel zu seiner Umkleidekabine mit dem Kondos und nimmt dessen Identität an. Er weiß jedoch nicht, dass Kondo als Mitglied der Yakuza in zwielichtige Geschäfte verwickelt ist. Der wiederum kann sich weiter an nichts erinnern und sieht sich nun mit Sakurais traurigem Leben konfrontiert. Im Krankenhaus trifft er jedoch die schöne Kanae (Ryoko Hirosue), in die er sich verliebt und die ihm wieder auf die Beine hilft. Als er schließlich sein Gedächtnis zurückerlangt, ist das Chaos komplett.

    Key of Life Trailer OV 1:30
    Key of Life Trailer OV
    43 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Teruyuki Kagawa
    Rolle: Sakurai
    Masato Sakai
    Rolle: Kondo
    Ryoko Hirosue
    Rolle: Kanae
    YosiYosi Arakawa
    Rolle: Junichi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top