Mein Konto
    In the Deathroom
     In the Deathroom
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Milos Savic
    |
    Drehbuch: Michael Knoll, Milos Savic
    Besetzung: Nicolai Tegeler, Reiner Schöne, Udo Schenk
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der unscheinbare Niemand Fletcher (Nicolai Tegeler) begibt sich in die Hände eines Psychologen (Reiner Schöne) und erzählt, wie er fälschlicherweise in die Hände eines mysteriösen Geheimdienstes geraten ist. Er wurde von den unbekannten Gestalten festgehalten und manipuliert. Ziel sei es gewesen, Fletchers Geist zu brechen und ihn gefügig zu machen. Doch Fletchers Psychiater scheint einen ganz andern Blick auf die Dinge zu haben und scheint der Sache eher skeptisch gegenüber zu stehen. Er will Fletcher helfen, nicht den Verstand zu verlieren. Denn der Psychiater weiß weit mehr als Fletcher und will den Mann vor der Wahrheit, die weitaus furchtbarer ist als gedacht, beschützen.

    Trailer

    In the Deathroom Trailer DF 1:15
    In the Deathroom Trailer DF
    97 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolai Tegeler
    Rolle: Fletcher
    Reiner Schöne
    Rolle: Psychiater
    Udo Schenk
    Rolle: Escobar
    Steven Wilson
    Steven Wilson
    Rolle: Ramon

    Bilder

    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom
    • Bilder In the Deathroom

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Who Am I - Kein System ist sicher

    Who Am I - Kein System ist sicher

    Unknown Identity

    Unknown Identity

    Das Parfum

    Das Parfum

    Back to Top