Mein Konto
    Chinese Midnight Express
    Chinese Midnight Express
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Krimi
    Regie: Billy Tang
    |
    Drehbuch: Ting Chau, Siu-Kei Lee
    Besetzung: Pinky Cheung, John Ching, Ben Lam
    Originaltitel: Hei yu duan chang ge zhi (Qi zheng shu rou)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    On (Tony Leung), ein rechtschaffener Reporter, erlangt große Bekanntheit, als er eine Korruptionsaffäre innerhalb des Polizei-Apparates aufdeckt. Er wird jedoch in den Knast gesteckt, nachdem einige korrupte Polizisten ihn des Drogenhandels bezichtigt haben. On nimmt schließlich die Schuld auf sich, als seine Familie bedroht wird. Im Gefängnis muss er zunächst die üblichen Prüfungen und Anfeindungen eines Neuankömmlings erfahren, bevor er lernt, wie man den Knastalltag überlebt...Gefängnisfilm im Stil von "Die Verurteilten"

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pinky Cheung
    Rolle: Jess
    John Ching
    Rolle: Brother Bill
    Ben Lam
    Rolle: Inhuman
    Law Kar-Ying
    Rolle: Guard

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1997.

    Back to Top