Mein Konto
    Spawn
    Spawn
    Unbekannter Starttermin | Action, Thriller
    Drehbuch: Scott Silver, Malcolm Spellman
    Besetzung: Jamie Foxx, Jeremy Renner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Al Simmons (Jamie Foxx) ist ein Elitesoldat einer geheimen Einheit, wird jedoch ermordet und landet in der Hölle, weil er in seinem Leben nicht immer der vorbildlichste Bürger war. Im Ort der Verdammnis geht Simmons schließlich einen Pakt mit einem Dämon ein, nur damit er seine Frau noch ein letztes Mal wiedersehen kann. Doch die Abmachung mit dem Fürsten der Finsternis geht schief und Simmons kehrt als entstellte, dämonische Kreatur wieder zurück auf die Erde. Als Spawn macht er dort nun Jagd auf Verbrecher. Detective Twich Williams (Jeremy Renner) muss nun ermitteln, warum plötzlich so viele Kriminelle auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kommen…

    Der Schöpfer der Figur Todd McFarlane hatte vor selbst Regie zu führen, hält nun aber Ausschau nach dem richtigen Regisseur, um den neuen „Spawn“ zum Leben zu erwecken.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Warum das "Spawn"-Reboot wie "Der weiße Hai" wird (FILMSTARTS-Original) 6:00
    Warum das "Spawn"-Reboot wie "Der weiße Hai" wird (FILMSTARTS-Original)
    14.088 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Dank Marvel- & DC-Power: Neuer "Spawn" macht wichtigen Schritt nach vorn – und soll werden wie kein anderer Superheldenfilm
    News - In Produktion
    Nach längerer Funkstille kommt endlich wieder Leben in die neue Adaption der „Spawn“-Comics. So hat sich nun ein echtes…
    Donnerstag, 6. Oktober 2022
    TV-Warnung für heute: Diese brutale Comic-Verfilmung hat zwar Kultstatus, ist aber einfach nur schlecht!
    News - TV-Tipps
    Große Stars, großes Budget, großes Potenzial – all das hatte die düstere Verfilmung von Todd McFarlanes Kult-Comic „Spawn“,…
    Montag, 18. Januar 2021
    Neue Hoffnung für "Spawn" nach "Joker"-Erfolg: "Filme für Erwachsene sind jetzt sexy in Hollywood"
    News - In Produktion
    Der neue „Spawn“-Film von Todd McFarlane lässt nun schon seit einer ganzen Weile auf sich warten. Nach dem Milliardenhit…
    Freitag, 24. Januar 2020
    Nach dem Kinofilm mit Jamie Foxx: Zwei "Spawn"-Serien in Arbeit
    News - Kommende Serien
    Eine neue Filmadaption der Comicserie „Spawn“ mit Jamie Foxx und Jeremy Renner wird gerade von Comic-Schöpfer Todd McFarlane…
    Donnerstag, 5. September 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamie Foxx
    Rolle: Al Simmons / Spawn
    Jeremy Renner
    Rolle: Twitch Williams

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top