Mein Konto
    Zur Sache, Macho!
    Zur Sache, Macho!
    19. März 2013 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Michael Rowitz
    |
    Drehbuch: Stefanie Veith
    Besetzung: Max von Pufendorf, Mirjam Weichselbraun, Matthias Buss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Georg Sommer (Max von Pufendorf) ist eine Womanizer, wie er im Buche steht. Er lässt gern seinen Charme spielen und das weibliche Geschlecht liegt ihm zu Füßen. Doch sein Glück wendet sich, als er seinen behinderten Bruder Micha (Matthias Buss) mit einer bösartigen Lüge abfertigt. Am nächsten Morgen traut Georg seinen Augen kaum, als er seinem weiblichen Gegenüber Wally Winter (Max von Pufendorf) begegnet. Sie zeigt ihm, dass die Welt auch ohne Georg auskommen kann und einen weiteren Weiberheld nicht vermissen würde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max von Pufendorf
    Rolle: Georg Sommer/Wally Winter
    Mirjam Weichselbraun
    Rolle: Lisa Rammser
    Matthias Buss
    Rolle: Micha Sommer
    Tino Mewes
    Rolle: Daniel Spatz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top