Mein Konto
    Teuflisch
     Teuflisch
    18. Januar 2001 Im Kino / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Fantasy, Romanze
    Regie: Harold Ramis
    Drehbuch: Peter Tolan, Larry Gelbart
    Besetzung: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
    Originaltitel: Bedazzled
    User-Wertung
    3,1 52 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Verdammt hübsch ist die Teufelin (Elizabeth Hurley), mit der Elliot Richards (Brendan Fraser) - ein gutmütiger Computertechniker - einen Pakt schließt. Sieben Wünsche für die Seele lautet die getroffene Übereinkunft. Sein erster Wunsch ist reich, einflussreich und mit seiner langjährigen Kollegin Alison Gardner (Frances O'Connor) verheiratet zu sein. Prompt wird sein erster Wunsch erfüllt und noch mehr. Denn in seinem gewünschten Leben ist er ein kolumbianischer Drogenboss. Na ja, denkt sich Elliot, er hat ja noch sechs Wünsche frei. Aber mit dem Humor der Teufelin konnte er ja nicht rechnen. Also muss Mr. Elliot aufpassen, denn seine Seele steht auf dem Spiel! Wenn er auch den siebten Wunsch verbraucht hat, dann gehört er dem attraktiven weiblichen Teufel. Es sei denn, Elliot findest noch einen Ausweg...

    Trailer

    Teuflisch Trailer OV 2:22
    Teuflisch Trailer OV
    1552 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brendan Fraser
    Rolle: Elliot
    Elizabeth Hurley
    Rolle: Teufel
    Frances O'Connor
    Rolle: Alison Gardner / Nicole Delarusso
    Orlando Jones
    Rolle: Dan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Pato18
    Pato18

    User folgen 1035 Follower Lies die 985 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 10. August 2014
    "Teuflisch" ist ja schon ein ganz lustiger film,aber der absolute oberhammer war dieser nun auch nicht! na klar paar ganz lustige szenen,aber zu einer topkomödie gehört da mehr!
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 48 000 000 $
    Ein Remake von Mephisto'68
    Sprachen Englisch, Spanisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top