Mein Konto
    6 Dead Souls
     6 Dead Souls
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Michael Watkins 0
    Besetzung: Silas Weir Mitchell, Erin Reese, Peter Onorati
    Originaltitel: Circle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist 18 Jahre her, dass die Familie von John Bennett (Silas Weir Mitchell) bestialisch ermordet wurde und er als einziger überlebte. Als Reaktion auf diese furchtbaren Erlebnisse wurde er in eine Klinik für geistige Unzurechnungsfähigkeit eingewiesen. Auf den Tag genau 18 Jahre später flieht John Bennet aus eben dieser Klinik und auf einmal sind sechs Menschen tot. Trotz intensiver Suche durch seine Ärzte und die Regierungsbehörden kann Bennet nicht aufgespürt werden. Der wiederum macht sich auf den Weg zu seinem alten Haus, wo alles angefangen hat. Dort angekommen stellt er fest, dass eine Gruppe Studenten in seinem ehemaligen Domizil eine Party feiert. Ohne es zu wissen lassen die jungen Leute einen uralten Geist frei, dessen Aufgabe es ist, das Ende der Welt herbeizuführen…

    Trailer

    6 Dead Souls Trailer OV 1:37
    6 Dead Souls Trailer OV
    484 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Silas Weir Mitchell
    Rolle: John Bennett
    Erin Reese
    Rolle: Chloe
    Peter Onorati
    Rolle: Chief
    America Olivo
    Rolle: Britt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top