Mein Konto
    90 Minutes
    90 Minutes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: Eva Sørhaug
    Besetzung: Bjorn Floberg, Fred Heggland, Aksel Hennie
    Originaltitel: 90 minutter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Unternehmer steht vor dem Bankrott seiner Firma, ein ehemaliger Familienvater besucht am Wochenende seine Kinder und seine Exfrau und kann nicht ertragen wie glücklich die Familie ohne ihn ist. Ein anderer Vater sperrt seine Frau und sein Kind in ein Appartement ein. Drei verschiedene Männer, drei verschiedene Episoden und doch haben die Leben der Männer einige Gemeinsamkeiten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bjorn Floberg
    Rolle: Johan
    Fred Heggland
    Rolle: Drogen Dealer
    Aksel Hennie
    Rolle: Trond
    Mads Ousdal
    Rolle: Fred

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top