Mein Konto
    Hela härligheten
    Hela härligheten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Leif Magnusson
    |
    Drehbuch: Hakan Lindhé
    Besetzung: Tomas Von Brömssen, Anna Wallander, Mikael Persbrandt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 43 jährige Lehrer Torsten William Olsson (Tomas von Brömssen) lebt in einer Kleinstadt. Da er noch nie eine Frau oder Freundin hatte, sehnt er sich nach Liebe. Die Mutter eines seiner Schüler weckt Torstens Fantasien und bringt einen Stein ins Rollen, der die Leben aller Beteiligten drastisch ändern wird…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tomas Von Brömssen
    Rolle: Torsten
    Anna Wallander
    Rolle: Vivianne
    Mikael Persbrandt
    Rolle: Glenn
    Maria Langhammer
    Rolle: Berit

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top