Mein Konto
    A Green Story
     A Green Story
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Biopic
    Regie: Nick Agiashvili
    |
    Drehbuch: Nick Agiashvili
    Besetzung: Shannon Elizabeth, Ed O'Ross, Billy Zane
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor fünfzig Jahren verließ Van Vlahakis (Ed O'Ross) sein Heimatland Griechenland und machte sich auf den Weg in die USA. Mit nichts weiter als 22 Dollar in der Tasche kam er dort an und hoffte, seinen Traum von einem besseren Leben für sich und seine Familie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu erfüllen. Dies gelang ihm und heute ist Vlahakis ein angesehener Geschäftsmann, der die Firma Earth Friendly Products gründete und somit dazu beiträgt, in den USA ein Gespür für umweltfreundliche Produkte zu entwickeln. Im fortgeschrittenen Alter wird bei Vlahakis Krebs diagnostiziert. Während er noch einmal an all die Stationen in seinem Leben zurückdenkt, droht ein feindlicher Konzern seine Firma zu übernehmen. Noch einmal muss Vlahakis seine ganze Kraft zusammen nehmen und mit einem letzten Deal das Fortbestehen seiner Firma sichern.

    Trailer

    A Green Story Trailer OV 2:08
    A Green Story Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shannon Elizabeth
    Rolle: Kelly
    Ed O'Ross
    Rolle: Van
    Billy Zane
    Rolle: Greg Hutchins
    Annabella Sciorra
    Rolle: Chloe

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top