Mein Konto
    Die Schöne und das Biest 2 - Liebe in der Neuzeit
     Die Schöne und das Biest 2 - Liebe in der Neuzeit
    19. September 2013 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Bryce Clark
    |
    Drehbuch: Bryce Clark
    Besetzung: Mischa Barton, Ben Banks, Melora Hardin
    Originaltitel: Beauty and the Least: The Misadventures of Ben Banks
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht nicht selten Gras und entzieht sich, wenn möglich, jeglicher Verantwortung. Nachdem er ein paar Kredite aufnehmen musste, um sein Studium schließlich doch noch erfolgreich abschließen zu können, stößt er während seiner Nebentätigkeit bei einer Telefon-Hotline auf eine lokale Verschwörung. Doch darum geht es eigentlich gar nicht. Bens eigentliche Geschichte handelt nämlich von Amy (Mischa Barton). Die hübsche junge Frau arbeitet in einer Cafeteria, die Ben jeden Morgen besucht. Tagtäglich erwartet sie ihn dort mit seinem Kaffee (extra Sahne, vier Stück Zucker) und einem netten Lächeln im Gesicht. Als Ben eines Tages im Internet auf erotische Bilder von Amy stößt, vermasselt er ihre nächste Begegnung ganz gewaltig. Dies ist der Beginn einer völlig neuen Beziehung, was Ben schließlich dazu bringt, sein Leben komplett auf den Kopf zu stellen...

    Trailer

    Die Schöne und das Biest 2 - Liebe in der Neuzeit Trailer OV 2:27
    Die Schöne und das Biest 2 - Liebe in der Neuzeit Trailer OV
    3.781 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mischa Barton
    Rolle: Amy
    Ben Banks
    Rolle: Ben Banks
    Melora Hardin
    Rolle: Mary Andrews
    Ronald L. Brown
    Rolle: Stan Krendal

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 200 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top