Mein Konto
    Godfather Of Canton
    Godfather Of Canton
    Unbekannter Starttermin | Action
    Regie: Chih-Hung Kuei
    Besetzung: Shen Chan, Hsi Chang, Szu-Chia Chen
    Originaltitel: Bok chun
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Guangzhou in den 30ern: Korruption beherrscht das Land und die örtliche Polizei. Als Lin Si Hai (Gordon Liu) einem ranghohen Polizisten aus Peking das Leben rettet, bekommt er eine Stelle in der Polizeiwache, zunächst als Hausmädchen für alles. Doch Lin Si Hai ist clever und kämpft sich hoch, indem er die korrupten Polizisten und Gangster gegeneinander zu seinen Gunsten ausspielt. Am Ende steht er ganz oben, aber auf der Seite der Kriminellen. Doch als Lin Si Hai versucht, den mächtigen Gangster Jin Tian Fu (Ku Feng) zu ermorden, gerät alles außer Kontrolle, denn dieser überlebt und nimmt blutig Rache...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shen Chan
    Rolle: Death squad commanding officer

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1982.

    Back to Top