Mein Konto
    Lenny Cooke
     Lenny Cooke
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Josh Safdie, Benny Safdie
    Pressekritiken
    3,7 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Lenny Cooke" erzählt die Geschichte des gleichnamigen Basketballspielers, welcher 2001 im gleichen Atemzug mit Namen wie Amare Stoudemire oder Lebron James genannt wurde. Doch der zu frühe Erfolg kann einen Menschen faul werden lassen, so geschehen im Fall Lenny Cooke. Nachdem er sich auf seinen Vorschusslorbeeren ausgeruht hatte, hörte er auf hart zu trainieren und wurde schlussendlich von keinem Team der NBA gedraftet und tingelte daraufhin durch unbekannte europäische Ligen, bis er jetzt zurück in die USA kehrte um in Armut und Desolation zu leben.

    Trailer

    Lenny Cooke Trailer OV 1:55
    Lenny Cooke Trailer OV
    76 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top