Mein Konto
    Neue Adresse Paradies
    Neue Adresse Paradies
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Peter Stauch
    |
    Drehbuch: Marlene Schwedler
    Besetzung: Dana Golombek, Martin Brambach, Leonie Tepe
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der ehemals erfolgreiche Bauunternehmer Stefan  (Martin Brambach) seiner Frau Jenny (Dana Golombek) und Stieftochter Natascha (Leonie Katarina Tepe) beibringen muss, dass er mit seiner Firma in Konkurs gegangen ist, bricht für die gut situierte Familie eine Welt zusammen.  Die dreiköpfige Familie muss ihr geräumiges Wohnhaus aufgeben und mit der erdrückenden Enge eines Wohnmobils vorlieb nehmen. Familienvater Stefan ist mit der neuen Situation vollkommen überfordert und überlässt Jenny die Verantwortung, das weitere Vorgehen zu planen, die schließlich den abgelegen Campingplatz Paradies ansteuert. Dort angekommen, treffen sie auf eine skurrile Nachbarschaft aus sozial Gestrandeten, die den vom Schicksal gebeutelten Neuankömmlingen zunächst mit Argwohn begegnen. Doch in der von einem Hochzeitsschwindler sitzen gelassenen Frisörin Manuela (Anette Paulmann) und dem etwas exzentrischen aber gutmütigen Bolek, findet die Familien nach anfänglichen Schwierigkeiten einen kleinen Kreis enger Freunde und Natascha trifft unerwartet auf ihre ehemalige Jugendliebe Christian (Steffen Wink). Als Stefan sieht, dass seine Frau und seine Stieftochter sich mit ihrer schwierigen Situation arrangieren können, wacht auch er aus seiner Teilnahmslosigkeit auf und fasst einen Plan, der nicht nur seiner Familie, sondern auch einigen ihrer neu gewonnen Nachbarn, den Weg aus ihrer misslichen Lagen weisen könnte

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dana Golombek
    Rolle: Jenny
    Martin Brambach
    Rolle: Stefan
    Leonie Tepe
    Rolle: Natascha
    Annette Paulmann
    Rolle: Manuela

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top