Mein Konto
    Dreamkeeper
     Dreamkeeper
    4. Oktober 2013 auf DVD | 2 Std. 54 Min. | Drama, Fantasy
    Regie: Steve Barron
    |
    Drehbuch: John Fusco
    Besetzung: August Schellenberg, Gary Farmer, Chaske Spencer
    Originaltitel: DreamKeeper
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem Indianer-Reservat in Süd-Dakota lebt unter anderem Shanes Großvater (August Schellenberg). Der Enkel ist vor kurzem in einige Bedrängnis geraten, da er den falschen Leuten Geld schuldet und kehrt daher zu seinem Großvater zurück. Dieser bittet ihn, ihn mit seinem alten Pony zu einem Indianertreffen in Albuquerque zu begleiten. Obwohl Shane zunächst das Gefühl hat, dass ihm dies nicht unmittelbar weiterhelfen wird, willigt er schließlich ein und auf dem Weg zu dem Treffen beginnt der Großvater das zu tun, was er schon immer am besten konnte: Er erzählt Shane (Eddie Spears) Geschichten. Dabei handelt es sich um weitreichende indianische Sagen über Freundschaft, Liebe und Magie, die Shane mit einer versteckten Symbolik sogar bei seinen Problemen weiterhelfen können. Doch dies erkennt er erst spät.

    Trailer

    Dreamkeeper Trailer DF 1:51
    Dreamkeeper Trailer DF
    14.591 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    August Schellenberg
    Rolle: Grandpa
    Gary Farmer
    Rolle: Iktome
    Chaske Spencer
    Rolle: Eagle Boy
    Teneil Whiskeyjack
    Rolle: Quillwork / Powwow Girl

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Deutschland
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top