Mein Konto
    Santa Claus mit Muckis
    Santa Claus mit Muckis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
    Regie: John Murlowski
    |
    Drehbuch: Jonathan Bond, Fred Mata
    Besetzung: Hulk Hogan, Don Stark, Robin Curtis
    Originaltitel: Santa with Muscles
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Blake Thorne (Hulk Hogan) ist ein sehr reicher Geschäftsmann, der beruflichen Erfolg vor alles andere stellt. Doch dann geschieht etwas Schicksalhaftes: Als er beschließt, auf dem Weg zum Paintball mit seinen Freunden, eine Abkürzung Querfeldein zu nehmen, wird er dabei von einem Sheriff entdeckt. Da er nicht von diesem festgenommen werden möchte, flüchtet er in ein Einkaufszentrum und kann sich dort ein Weihnachtsmann-Kostüm überstreifen. Der Sheriff entdeckt ihn trotzdem und bei der anschließenden Flucht fällt Blake in einen Abfallschacht und verliert beim Aufprall sein Gedächtnis. Als er wieder zu sich kommt, hat ein als Elf verkleideter Mitarbeiter namens Lenny (Don Stark) Blakes Geldbörse an sich genommen und überzeugt ihn, dass er in Wahrheit der Weihnachtsmann ist. Da Blake sich an nichts erinnert, glaubt er Lenny und schlüpft in dem Kaufhaus in die Rolle des "Santa Claus mit Muckis". Doch sein altes Leben holt ihn bald ein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hulk Hogan
    Rolle: Blake
    Don Stark
    Rolle: Lenny
    Robin Curtis
    Rolle: Leslie
    Garrett Morris
    Rolle: Clayton

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top