Mein Konto
    Le Prochain Film
    Le Prochain Film
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: René Féret
    |
    Drehbuch: René Féret
    Besetzung: Frédéric Pierrot, Sabrina Seyvecou, Antoine Chappey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zu seinem 50. Geburtstag wünscht sich Louis (Antoine Chappey), dass er gerne einmal als Schauspieler an einer Komödie beteiligt sein könnte. Sein Bruder ist Regisseur und von der Idee gar nicht so abgeneigt. Doch dann mischen sich immer mehr Familienmitglieder in die Angelegenheit und alles droht im Chaos zu versinken...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frédéric Pierrot
    Rolle: Pierre Gravet
    Sabrina Seyvecou
    Rolle: Sara
    Antoine Chappey
    Rolle: Louis Gravet
    Marilyne Canto
    Rolle: Suzanne

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top