Mein Konto
    You xia er
    You xia er
    Unbekannter Starttermin | Action
    Regie: Chang Cheh
    Besetzung: David Chiang, Lily Li, Pei-Shan Chang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yu Hsieh Erh (David Chiang) ist ein junger Mann, der auf der Suche nach Abenteuern das Land durchstreift. Dabei trifft er auf eine Gruppe Banditen, die planen, einen Konvoi mit wertvoller Frauch zu überfallen. Er schließt sich ihnen an, doch wird von den Kriminellen ausgetrickst. Daraufhin begibt er sich auf einen Rachefeldzug, um seine Schmach zu tilgen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Chiang
    Rolle: Yu Hsieh Erh
    Lily Li
    Rolle: Chiang Ning
    Pei-Shan Chang
    Rolle: 'Fail-safe' Kung Wu
    Lei Cheng
    Rolle: Security Chief Chiang Wei

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1970.

    Back to Top