Mein Konto
    Xiao sha xing
    Xiao sha xing
    Unbekannter Starttermin | Krimi
    Regie: Chang Cheh
    |
    Drehbuch: Ni Kuang
    Besetzung: David Chiang, Wang Ping (III), Tina Chin Fei
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johnny (David Chiang) hat seine Vergangenheit als Krimineller eigentlich erfolgreich hinter sich gelassen und nun ein erfolgreiches neues Leben begonnen. Doch seine alten Kollegen suchen ihn auf und setzen ihn und seine neuen Bekannten unter Druck, damit Johnny ihnen noch einmal für ein letztes, großes Ding helfen soll. Eher widerwillig willigt Johnny ein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Chiang
    Rolle: 'Johnny' Chiang-yi
    Wang Ping (III)
    Rolle: Susan
    Tina Chin Fei
    Rolle: Ho Man
    Ti Lung
    Rolle: Chen Hsun

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1970.

    Back to Top