Mein Konto
    Willkommen auf dem Land!
    Willkommen auf dem Land!
    12. September 2013 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Tim Trageser
    |
    Drehbuch: Laila Stieler
    Besetzung: Senta Berger, Günther Maria Halmer, Runa Greiner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rita (Senta Berger) hat ihr halbes Leben dem Beruf ihres Mannes Leo (Günther Maria Halmer) geopfert. Nun will sie sich endlich auch einmal etwas gönnen. Gemeinsam mit Leo, zieht Rita nach Mecklenburg-Vorpommern. Aber das scheinbar idyllische Landleben wird bald schon zum Disaster: Ihre Nachbarn sind den Wessis alles andere als freundlich gestimmt. Leo findet, fühlt sich noch gar nicht so alt, wie er ist. Obendrein beginnt es auch noch in der Ehe zu kriseln.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Senta Berger
    Rolle: Rita
    Runa Greiner
    Rolle: Elisa
    Melanie Straub
    Rolle: Anna

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Arte
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top