Mein Konto
    Bravetown
     Bravetown
    4. März 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musik
    Drehbuch: Óscar Torres
    Besetzung: Josh Duhamel, Maria Bello, Laura Dern
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Josh (Lucas Till) lief bis vor Kurzem noch alles hervorragend: Er war so ziemlich der angesagteste DJ in New York und sein Leben schien eine nicht enden wollende Partynacht zu sein. Als er gerade davor steht, mit seinen gerade einmal 17 Jahren auch noch den großen Coup zu landen und einen lukrativen Plattenvertrag zu unterzeichnen, soll mit einem Schlag alles anders werden: Nach einer Überdosis verurteilt das Gericht ihn dazu, die verbliebene Zeit bis zu seiner Volljährigkeit unter dem Dach seines Vaters Alex (Josh Duhamel) zu fristen. Nach New York übt das kleine Kaff in North Dakota verständlicherweise zunächst wenig Reiz auf Josh aus, aber nach und nach dämmert es ihm, dass das Leben in der Kleinstadt vielleicht doch keine Strafe, sondern eine Chance ist. Besonders, als er auch noch die Bekanntschaft der hübschen Mary (Kherington Payne) macht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Bravetown Trailer OV 2:22
    Bravetown Trailer OV
    2.321 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Duhamel
    Rolle: Alex
    Maria Bello
    Rolle: Martha
    Laura Dern
    Rolle: Annie
    Lucas Till
    Rolle: Josh Harvest

    User-Kritiken

    die Lisa :)
    die Lisa :)

    22 Follower 135 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2018
    Der Film "Bravetown" hat seine guten als auch seine schlechten Seiten. Fans der elektronischen Musik kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten und die Beats laden immer wenn sie am Laufen sind zum "Abtanzen" ein. Die eigentliche Story befasst sich aber mit einer Kriegstragödie und mit deren Auswirkungen auf die Hinterbliebenen. Dabei kommen die großen Emotionen nicht immer zum Vorschein, was etwas schade ist. Auch wirken die Dialoge manchmal etwas ...
    Mehr erfahren
    ToKn
    ToKn

    1.613 Follower 914 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2022
    Das sieht man…, bzw. hört man mal wieder, wie wichtig eine ordentliche Synchronisation ist! Die hier ist nämlich eine einzige Katastrophe! Abgesehen davon, dass nicht einer der illustren Schar an durchaus nicht unbekannten Hollywood- Mimen (Maria Bello, Josh Duhamel, Laura Dern) seine wohlbekannte deutsche Stimme hat, wird die Richterin hörbar- wenn auch nur kurz- von „Lispeltante“ Katja Burkhard synchronisiert, was einem die Haare zu ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top