Mein Konto
    Cinema Komunisto
     Cinema Komunisto
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Dokumentation
    Regie: Mila Turajlic
    |
    Drehbuch: Mila Turajlic
    Besetzung: Bata Živojinović, Veljko Bulajić, Leka Konstatinovic
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den frühen 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts verhandelten englische Produzenten über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit dem Direktor der jugoslawischen Avala Studios, vom jugoslawischen Präsidenten Tito 1945 ins Leben gerufen. Der Direktor wurde gefragt, ob er garantieren kann, dass es während der Dreharbeiten keinen Krieg in dem Land geben wird. Nach einem Telefonat sagte der Direktor zu. Mit einem kommunistischen Staat, der das Kino unterstützt, kann alles passieren – oder eben verhindert werden.

    Trailer

    Cinema Komunisto Trailer OV 1:36
    Cinema Komunisto Trailer OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bata Živojinović
    Rolle: Himself
    Veljko Bulajić
    Rolle: Himself
    Leka Konstatinovic
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Serbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top