Mein Konto
    It's A Lot
    It's A Lot
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Darwood Grace, Femi Oyeniran
    |
    Drehbuch: Femi Oyeniran, Nicky Slimting Walker
    Besetzung: Femi Oyeniran, Red Madrell, Jazzie Zonzolo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shawn (Femi Oyeniran) hat aufgrund seiner Herkunft aus reichem Hause alles, was er braucht, aber die materielle Sorglosigkeit langweilt ihn zutiefst. Er will etwas erleben und er glaubt, dass ein bodenständiges College der richtige Ort dafür ist. Denn da geht mit Partys, Alkohol und anderem Vergnügen das richtige Leben ab. Aber das hat auch so seine Schattenseiten, denn man muss damit umgehen können, wenn man nicht überrollt werden will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Femi Oyeniran
    Rolle: Shaun
    Red Madrell
    Rolle: Natalie
    Jazzie Zonzolo
    Rolle: Kai

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 £
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top