Mein Konto
    Liebe in der Warteschleife
    Liebe in der Warteschleife
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Dennis Satin
    |
    Drehbuch: Iris Uhlenbruch, Dennis Satin
    Besetzung: Johannes Brandrup, Julia Stinshoff, Max Urlacher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Thomas Holmer (Johannes Brandrup) kommt es ganz Dicke. Vor ein paar Jahren musste er seine Sportlerkarriere wegen einer Verletzung aufgeben und jetzt hat ihn auch noch seine Freundin Susanne Schäfer (Julia Stinshoff) verlassen. In dieser Situation sieht er für sich kaum noch eine Zukunft und die existiert im wahrsten Sinne des Wortes auch nicht mehr. Denn er ist in einer Zeitschleife gefangen, in der sich ein Tag immer wiederholt. Jetzt muss Thomas über sein Dasein nachdenken, um die Blockade überwinden zu können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johannes Brandrup
    Rolle: Thomas Holmer
    Julia Stinshoff
    Rolle: Susanne Schäfer
    Max Urlacher
    Rolle: Sebastian
    Waldemar Kobus
    Rolle: Dietmar

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top