Mein Konto
    Banking on Mr. Toad
    Banking on Mr. Toad
    Unbekannter Starttermin | Animation, Biopic
    Regie: Luis Mandoki
    |
    Drehbuch: Timothy W. Haas
    Besetzung: Toby Kebbell, Brian Blessed, Lena Headey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kenneth Graheme (Adrien Brody) ist ein erfolgreicher Autor. Doch den Erfolg, den er im Beruf hat, ist ihm im Privatleben vergönnt. Gemeinsam mit seiner Frau hat er einen Sohn, der unter schweren gesundheitlichen Belastungen leidet. Doch die Probleme inspirieren ihn für seine Geschichten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Kebbell
    Rolle: Kenneth Grahame
    Brian Blessed
    Rolle: William Furnivall
    Lena Headey
    Rolle: Elsie

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2013.

    Back to Top