Mein Konto
    Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen: Beste Freunde
    Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen: Beste Freunde
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Katinka Feistl
    |
    Drehbuch: Mika Kallwass
    Besetzung: Anna Schudt, Aurel Manthei, Sonja Gerhardt
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Karo Bäcker (Katharina Wackernagel) kann das Großstadtleben weit von Klein-Beken nicht mehr ab, daher kehrt sie mit ihrem Mann zurück in die Dorfgemeinde. Hier hat sie eine schöne Zeit mit ihrer Freundin von Kindertagen, Britta (Anna Schudt). Doch ihr Mann Kai (David Rott) ist ein Fremdgänger wie er im Buche steht und setzt die Ehe immer wieder aufs Spiel, weil er es nicht lassen kann, hübschen Frauen nachzujagen. Eines Tages wird Kai tot aufgefunden und zwar erschlagen auf Brittas Hof. Brittas jüngerer Bruder Max (Aurel Manthei) und seine Kollegen begeben sich auf die Suche nach dem Täter. Britta hätte ein Motiv, denn Kai hat versucht, sich an sie ranzumachen. Abends vor dem Unfall ist Kai auch handgreiflich geworden, weil Britta nicht auf seine Annäherungsversuche eingehen wollte. Doch ist sie wirklich die Mörderin des Mannes ihrer besten Freundin?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Schudt
    Rolle: Britta Janssen
    Aurel Manthei
    Rolle: Max Janssen
    Sonja Gerhardt
    Rolle: Vanessa
    Tobias Diakow
    Rolle: Oliver Lappe

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top