Mein Konto
    Plötzlich Vater
     Plötzlich Vater
    31. Juli 2015 auf DVD / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Drama
    Regie: Eugenio Derbez
    Drehbuch: Guillermo Ríos (II), Leticia López Margalli
    Besetzung: Eugenio Derbez, Karla Souza, Jessica Lindsey
    Originaltitel: No se aceptan devoluciones
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Valentin (Eugenio Derbez) ist ein Draufgänger und absoluter Frauenheld in seiner Heimatstadt Acapulco. Als Julie (Jessica Lindsey), eine seiner Bekanntschaften, eines Tages die gemeinsame Tochter Maggie (Loreto Peralta) auf seiner Türschwelle hinterlässt und spurlos verschwindet, wird Valentins Leben komplett auf den Kopf gestellt. Er ist mit dem Baby hoffnungslos überfordert und versucht verzweifelt Maggies Mutter in Los Angeles ausfindig zu machen, wo diese sich zuletzt aufgehalten haben soll. Als die Suche erfolglos bleibt, zieht Valentin die kleine Maggie auf eigene Faust groß. Das nötige Geld verdient er als Stuntman. Die größer gewordene Maggie ist am Set nicht nur sein Coach, sondern entwickelt sich auch zu seiner besten Freundin und sorgt dafür, dass er selbst endlich erwachsen wird. Das verschworene Vater-Tochter-Gespann droht jedoch zu zerbrechen, als eines Tages plötzlich Julie auftaucht und ihre Ansprüche als Mutter geltend macht.

    Trailer

    Plötzlich Vater Trailer DF 2:26
    Plötzlich Vater Trailer DF
    6.023 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eugenio Derbez
    Rolle: Valentin
    Karla Souza
    Rolle: Jackie
    Jessica Lindsey
    Rolle: Julie
    Loreto Peralta
    Rolle: Maggie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Yvonne O.
    Yvonne O.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. August 2015
    Meine mexikanische Freundin hat mir den Film empfohlen, er war wohl sehr erfolgreich im Kino. Obwohl ich dem "Gigolo" persönlich nichts abgewinnen kann und mir ein bisschen die Anschmachtfläche fehlt, ging mir der Film sehr nahe! Wirklich schön erzählt und mit unerwarteten Wendungen. Vor allem zum Schluss... Ich dachte "Ist doch klar, was jetzt passiert!" und habe mich innerlich schon ziemlich über die Vorhersehbarkeit geärgert. Doch dann ...
    Mehr erfahren
    10 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Aktuelles

    Die 30 erfolgreichsten nicht-englischspachigen Filme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. November 2016
    Die 15 besten Trailer der Woche (26. Juni 2015)
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 26. Juni 2015
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer - egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    "Plötzlich Vater": Erster Trailer zum Komödien-Hit aus Mexiko
    NEWS - Videos
    Sonntag, 21. Juni 2015
    Im ersten Trailer zu „Plötzlich Vater“ wird das Leben eines Draufgängers und Frauenhelds völlig umgekrempelt als eine ehemalige…
    8 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher Edel:Motion
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top