Mein Konto
    Home Alone: The Holiday Heist
    Home Alone: The Holiday Heist
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Peter Hewitt
    |
    Drehbuch: Aaron Ginsburg, Wade McIntyre
    Besetzung: Christian Martyn, Eddie Steeples, Jodelle Ferland
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Finn Baxter (Christian Martyn) ist nicht gerade erfreut, als seine Eltern Curtis (Doug Murray) und Catharine (Ellie Harvie) entscheiden von Kalifornien nach Maine zu ziehen. Zu seiner schlechten Laune gesellt sich schließlich auch noch Furcht, als er zum ersten Mal ihr neues Haus sieht. Finn ist fest davon überzeugt, dass es von einem Geist heimgesucht wird. Nachdem er auch noch einen geheimen Kellerraum findet und seine selbstgebaute Geisterfalle Alarm schlägt, scheinen alle Zweifel zerstreut, doch niemand schenkt ihm Glauben. Als seine Eltern eines Abends ihn zu Hause allein mit seiner Schwester Alexis (Jodelle Ferland) zurücklassen, um zu einer Weihnachtsfeier zu gehen, versucht eine Bande von Dieben in das Haus einzubrechen. Sie sind hinter einem wertvollen Gemälde her. Finn, von seiner Geistergeschichte völlig überzeugt, beginnt daraufhin das Haus mit Fallen zu spicken, um sich gegen die Eindringlinge zu wehren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Disney macht "Kevin - Allein zu Haus"-Reboot – mit massivem Twist?
    News - In Produktion
    Einige Monate nach der Übernahme von Fox hat Disney nun weitere große Pläne für die Filmbibliothek des Studios verkündet.…
    Mittwoch, 7. August 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Martyn
    Rolle: Finn Baxter
    Eddie Steeples
    Rolle: Mr. Hughes
    Jodelle Ferland
    Rolle: Alexis Baxter
    Doug Murray
    Rolle: Curtis Baxter

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Ein grottenschlechter, unglaublich beschissener, und derart langweiliger Film, wie er mir schon lange nicht mehr untergekommen ist! Eine totale Katastrophe
    Die Gags sind allesamt absolute Fehlzündungen. Keiner, aber wirklich keiner, der Gags hat Lachpotenzial. Zu 99% kann man nicht einmal schmunzeln. Alles ist so grottendämlich gehalten, dass man nur schreien will vor Schmerz!
    Justin R.
    Justin R.

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 5. November 2015
    Home Alone 5 The Holiday Heist beziehungsweise Allein zu Haus Der Weihnachts Coup ist ein richtig cooler Film, den man sich mit seiner Familie auf jeden Fall mal geben kann. Ein schöner Weihnachtsfilm.
    Für Fans der Allein zu Haus Reihe ist dieser hier ein muss.
    Ist echt ein cooler Film :-)

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top