Mein Konto
    Großer, laß die Fetzen fliegen
    Großer, laß die Fetzen fliegen
    31. März 2021 bei Netflix | Komödie, Drama, Historie
    Regie: Sergio Corbucci
    |
    Drehbuch: Mario Amendola, Sabatino Ciuffini
    Besetzung: Adriano Celentano, Claudia Mori, Vittorio Caprioli
    Originaltitel: Er più: storia d’amore e di coltello
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kleinganove und Messerstecher Nino kommt aus der einjährigen Haft frei. Statt seine Freiheit und seine Zeit mit seiner Freundin Rosa zu verbringen, prügelt er sich quer durch die Stadt, entgegen Rosas Rats, sich von Gewalt und damit vom Gefängnis fernzuhalten. Ziel seiner Gewalt ist Erzfeind Augustorello, der angeblich nicht ganz unbeteiligt an Ninos Verhaftung gewesen sein soll und sich nebenbei wohl auch an Rosa herangemacht hat. Nino will ihn zu einem ehrenhaften letzten Duell herausfordern, um die Rivalität ein für alle Mal zu beenden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adriano Celentano
    Rolle: Nino Petroni
    Claudia Mori
    Rolle: Rosa Turbine
    Vittorio Caprioli
    Rolle: Il 'Cinese'
    Romolo Valli
    Rolle: Il Maresciallo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1971.

    Back to Top