Mein Konto
    Mein Freund, der Delfin 2
    Alle Nachrichten zum Film "Mein Freund, der Delfin 2"
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (26. bis 28. September 2014)
    News - Bestenlisten

    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (26. bis 28. September 2014)

    Donnerstag, 25. September 2014
    Exklusive Trailerpremiere zum tierischen Familienfilm "Mein Freund, der Delfin 2"
    News - Videos

    Exklusive Trailerpremiere zum tierischen Familienfilm "Mein Freund, der Delfin 2"

    In der Fortsetzung von "Mein Freund, der Delfin" muss eine Freundin für das unglückliche Delfin-Weibchen Winter gefunden…
    Donnerstag, 19. Juni 2014
    "Mein Freund, der Delfin 2": Neuer Trailer zum Familien-Abenteuer mit Morgan Freeman und Ashley Judd
    News - Videos

    "Mein Freund, der Delfin 2": Neuer Trailer zum Familien-Abenteuer mit Morgan Freeman und Ashley Judd

    In der Fortsetzung zu "Mein Freund, der Delfin" muss für Delfin Winter ein neuer Beckengefährte gefunden werden. Wir haben…
    Samstag, 14. Juni 2014
    Deutscher Trailer zum Familien-Abenteuer "Mein Freund, der Delfin 2" mit Morgan Freeman
    News - Videos

    Deutscher Trailer zum Familien-Abenteuer "Mein Freund, der Delfin 2" mit Morgan Freeman

    In der Fortsetzung des Familienfilms "Mein Freund, der Delfin" wird die Delfin-Dame "Hope" aufgepäppelt. Hier ist der deutsche…
    Dienstag, 29. April 2014
    "Dolphin Tale 2": Herzerwärmende Delfingeschichte geht im ersten Trailer zur Fortsetzung von "Mein Freund, der Delfin" weiter
    News - In Produktion

    "Dolphin Tale 2": Herzerwärmende Delfingeschichte geht im ersten Trailer zur Fortsetzung von "Mein Freund, der Delfin" weiter

    In der Fortsetzung des Überlebensdramas "Mein Freund, der Delfin" kehren nicht nur der junge Sawyer (Nathan Gamble), seine…
    Freitag, 11. April 2014
    Back to Top