Mein Konto
    Stalled
    Stalled
    7. Februar 2014 auf DVD / 1 Std. 24 Min. / Horror, Komödie
    Regie: Christian James
    Drehbuch: Dan Palmer
    Besetzung: Dan Palmer, Antonia Bernath, Tamaryn Payne
    Im Stream
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18

    Anstatt Eierlikör zu trinken oder sich mit einer angeheiterten Rezeptionistin der Firma zu vergnügen, verbringt Hausmeister W.C. (Dan Palmer) die Büro-Weihnachtsfeier mit dem Wechseln von Glühbirnen und dem Reinigen vom Damenklo. Schließlich legt er seine Arbeit nieder und zieht sich für ein kleines Päuschen mit seinem Handy in eine der Kabinen zurück. Dabei wird er natürlich prompt von zwei aufreizenden und leicht bekleideten Frauen unterbrochen, die sich vor den Waschbecken aufeinander stürzen und sich liebkosen, was ihn eigentlich auch gar nicht stört, ganz im Gegenteil, er genießt die kleine Showeinlage. Doch plötzlich geht die eine der anderen buchstäblich an die Gurgel. Die beiden heißen Feger entpuppen sich als blutrünstige Zombies und W.C. sieht sich kurz darauf einer ganzen Horde von Untoten gegenüber. In seiner engen Toilettenkabine eingeschlossen muss er sich nun gegen die Zombies verteidigen, was für den tollpatschigen und nicht unbedingt cleveren Mann keine leichte Aufgabe ist…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dan Palmer
    Rolle: W.C.
    Antonia Bernath
    Rolle: Heather
    Tamaryn Payne
    Rolle: Evie
    Mark Holden
    Rolle: Jeff From I.T.
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Eric Cartman
    Eric Cartman

    User folgen 6 Follower Lies die 67 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 23. Februar 2014
    Auf diversen Seiten ist "Stalled" mit enormen Vorschusslorbeeren ausgestattet worden. Daher sollte es auch nicht lange dauern, bis ich mir den Film angeschaut hab. Ein Zombie-Film, dessen Handlung sich zu 90 % auf einer Toilette abspielt? Nun, für ein solches Vorhaben benötigt man vor allem mal ein interessantes Drehbuch. Leider ist das hier nicht gelungen. Die Dialoge sind ziemlich langweilig geraten. Die Schauspieler bringen Ihre Rolle nicht ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top