Mein Konto
    Doghouse
     Doghouse
    8. Januar 2010 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Jake West
    |
    Drehbuch: Dan Schaffer
    Besetzung: Danny Dyer, Noel Clarke, Emil Marwa
    User-Wertung
    3,2 37 Wertungen, 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neil (Danny Dyer), Patrick (Keith-Lee Castle), Mikey (Noel Clarke), Matt (Lee Ingleby), Graham (Emil Marwa) und Banksy (Neil Maskell) reisen in eine Kleinstadt, um ihrem alten Kumpel Vince (Stephen Graham) über seine Scheidung hinwegzuhelfen. Dort angekommen merken sie recht schnell, dass mit den örtlichen Frauen etwas nicht stimmt. Aufgrund einer Virus-Infektion haben die sich alle in Männer-hassende Kannibalen verwandelt...

    Doghouse Trailer DF 2:12
    Doghouse Trailer DF
    1.047 Wiedergaben
    Doghouse Trailer (2) DF 1:45
    477 Wiedergaben
    Doghouse Trailer (3) DF 1:44
    3.463 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Dyer
    Rolle: Neil
    Noel Clarke
    Rolle: Mikey
    Emil Marwa
    Rolle: Graham
    Lee Ingleby
    Rolle: Matt

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Telefonmann
    Telefonmann

    93 Follower 231 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Momentan boomen ja die Zombiekomödien. "Shaun of the Dead" war eine sehr gute davon und mit "Zombieland" fand sich jüngst auch eine sehr gute Zombiekomödie, die nebenbei auch noch richtig erfolgreich war. Nun kommt mit "Doghouse" noch so ein Vertreter dieses Zwischengenres, welcher sehr im britischen Stil daherkommt und mir gut gefallen hat. Die Story lässt sich dabei als eine Mischung von "Shaun of the Dead" und "Severance" sehen, bietet ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2011
    Der Film eignet sich gut für einen Männerabend. Story muss man nicht unbedingt 100% erfolgen. Und hört man hin und wieder doch mal einen Spruch von dem Film kann man sicher das ein und andere mal abfeiern.
    "Doghouse" ist ein sehr schön chaotischer Film mit herrlichen Auf und Abs ... auch das Ende wird manche unerfüllt lassen aber ich finde es absolut passen zu dem Film.
    Alex08011988
    Alex08011988

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. September 2012
    beste Horrorkomödie neben the Cabin in the Woods, lohnt sich, hatte einfach ein gutes Gefühl beim anschauen und war total zufrieden mit dem Film, da passt echt alles.
    AmabaX
    AmabaX

    179 Follower 328 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Doghouse war ein kurzweiliger und lustiger Streifen. Danny Dyer war mal wieder sehr cool. Die Story ist allerdings etwas komisch, aber wahrscheinlich ist das extra so, aber man kann ihn auf jeden Fall mal anschauen. Allerdings ist er nicht so gut wie Severance.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top