Mein Konto
    Frankreich Privat - Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes
    Frankreich Privat - Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes
    25. Oktober 2013 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Romanze
    Regie: Jacky Katu, Lou Viger
    Besetzung: Christine Armanger, Lizzie Brocheré, Valérie Maës
    Originaltitel: Do Me Love
    User-Wertung
    2,5 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Étienne, in seinen Fünfzigern und verheiratet, trifft eines Tages auf die junge und flippige Juliette. Obwohl er bereits jegliches sexuelles Interesse – zumindest an seiner Frau - verloren hat, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit der Schönheit. Doch es dauert nicht lange, bis seine Ehefrau sein Doppelleben entdeckt sie in einen heftigen Streit geraten. Étienne denkt trotzdem nicht daran, die Affäre mit der jüngeren Frau aufzugeben. Leidenschaftliches Verlangen und Verzweiflung sind sich mit der chaotischen Juliette jedoch näher, als Étienne bewusst ist: Schon bald weiht sie ihn in ihre begierigen Selbstmord- und Todesfantasien ein…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie - Uncut
    Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie - Uncut (Blu-ray)
    Neu ab 8,79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Alamode Film
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top