Mein Konto
    The Wannabe
     The Wannabe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Gericht, Thriller
    Regie: Nick Sandow
    |
    Drehbuch: Nick Sandow
    Besetzung: Vincent Piazza, Patricia Arquette, Michael Imperioli
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas (Vincent Piazza) steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Der Möchtegern-Gangster ist von der Mafia-Kultur im New York der 1990er Jahre besessen und will in der Halbwelt unbedingt Karriere machen. Bei dem Gerichtsprozess um den berüchtigten Mafia-Boss John Gotti (Joseph Siravo) will er der Verhandlung um jeden Preis die entscheidende Wende geben, aber als sein Vorhaben scheitert, scheint ihm sein Einstieg in die Mafia endgültig verstellt zu sein. Denn Thomas wird ausgerechnet von den Menschen, die er am meisten bewundert, abgewiesen. Daraufhin beginnt er mit seiner Freundin Rose (Patricia Arquette), seine eigenen Dinger in der New Yorker Unterwelt zu drehen und damit in das Fadenkreuz seiner einstigen Idole zu geraten. 

    Der Film basiert lose auf der wahren Geschichte von dem Gangster-Pärchen Thomas und Rosemarie Uva.

     

    Trailer

    The Wannabe Trailer OV 1:59
    The Wannabe Trailer OV
    100 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Piazza
    Rolle: Thomas
    Patricia Arquette
    Rolle: Rose
    Michael Imperioli
    Rolle: Alphonse

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top