Mein Konto
    Fire Force DNA Sights 999.9
    Fire Force DNA Sights 999.9
    Unbekannter Starttermin | Animation, Sci-Fi
    Regie: Masayuki Kojima
    Besetzung: Megumi Ogata, Ichirô Nagai, Mami Koyama
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem Meteoriteneinschlag ist die Erde nicht mehr dieselbe, weil grausame Kreaturen die Herrschaft an sich gerissen haben und die Menschheit unterjochen. Aber es gibt noch eine Hoffnung für das Wohl des Blauen Planeten, denn der genetisch besonders ausgestattete Junge Tetsuro Daiba (Megumi Ogata) besitzt erstaunliche Fähigkeiten. Er nimmt den Kampf gegen die brutalen Herrscher auf, um den Schrecken aus den finstersten Ecken des Weltalls zu vertreiben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1998.

    Back to Top