Mein Konto
    Sandman
    Sandman
    Unbekannter Starttermin | Fantasy
    Drehbuch: Eric Heisserer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dream oder auch Morpheus genannt, ist die Manifestation der Träume und war für 70 Jahre gefangen. Nun hat er sich befreit und sinnt auf Rache an seinen Peinigern. Doch die Erde und ihre Bewohner haben sich in seiner Abwesenheit verändert und er muss sich erst in dieser modernen Welt zurechtfinden.

    Verfilmung des DC-Comics "The Sandman" von Neil Gaiman, die von David S. Goyer produziert wird.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Sandman" auf einen Blick! 0:29
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Sandman" auf einen Blick!
    593 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Sandman": Netflix macht Neil Gaimans Comic zur Serie
    News - Kommende Serien
    Montag, 1. Juli 2019
    "Sandman": Joseph Gordon-Levitt steigt aus DC-Comicverfilmung aus
    News - In Produktion
    Nachdem die Comic-Verfilmung „Sandman“ mit der Bekanntgabe eines neuen Autors wieder in Fahrt zu kommen schien, erhält die…
    Montag, 7. März 2016
    "Sandman"-Schöpfer Neil Gaiman wünscht sich Benedict Cumberbatch oder Tom Hiddleston für die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung und gibt Update zum Skript
    News - In Produktion
    Das Drehbuch ist noch gar nicht fertig, aber Neil Gaiman hat schon jetzt genaue Vorstellungen davon, wer seinen "Sandman"…
    Mittwoch, 17. Dezember 2014
    "Sandman"-Drehbuchautoren Joseph Gordon-Levitt und David S. Goyer zum Stand der Comic-Verfilmung
    News - In Produktion
    Um DC's geplante Comic-Verfilmung "Sandman" war es lange Zeit ruhig. Nun äußerten sich Joseph Gordon-Levitt und David S.…
    Dienstag, 2. Dezember 2014
    DC-Comic "Lucifer" bald im Fernsehen: Fox ordert Pilotfilm vom "Californication"-Schöpfer Tom Kapinos
    News - Kommende Serien
    Am 22. September 2014 feiert in den USA die Serie "Gotham" ihre Premiere auf Fox. Offenbar will der Fernsehsender aber noch…
    Mittwoch, 17. September 2014

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2017.

    Back to Top