Mein Konto
    Cockpit
    Cockpit
    12. Februar 2021 bei Netflix | Komödie
    Regie: Mårten Klingberg
    |
    Drehbuch: Erik Ahrnbom
    Besetzung: Jonas Karlsson, Marie Robertson, Ellen Mattsson
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem ein Pilot gefeuert wird und er auch noch von seiner Ehefrau verlassen wird, sucht er verzweifelt nach einem neuen Job. Doch der Arbeitsmarkt ist hart umkämpft und er findet lediglich eine Stellenausschreibung für einen Piloten, diese Stelle soll jedoch mit einer Frau besetzt werden. Aus der Verzweiflung heraus, verkleidet der Arbeitslose Pilot als Frau, was sein ganzes Leben auf den Kopf stellt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonas Karlsson
    Rolle: Valle
    Marie Robertson
    Rolle: Cecilia
    Ellen Mattsson
    Rolle: Maria
    Chatarina Larsson
    Rolle: Susanne

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top