Mein Konto
    Die Traumlande
     Die Traumlande
    Unbekannter Starttermin | Fantasy
    Regie: Huan Vu
    |
    Drehbuch: Huan Vu
    Besetzung: Scott Chambers (IV), Ben Sternberg, Andrew Divoff
    Originaltitel: The Dreamlands
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Menschen, die träumen, erschufen seit jeher eine eigene Welt, die mit jedem echten Träumer ein Stück größer wurde. Dazu beigetragen hat auch ein alter Mann, der nunmehr König dieser Traumwelt ist. Da sich sein Leben dem Ende zuneigt, begibt er sich auf die Suche nach einem Nachfolger. Seine Wahl fällt auf den Waisenjungen Roland. Dieser hat eine problematische Kindheit hinter sich, träumt jedoch ebenso gern, wie der alte Mann. Diesem gelingt es, Roland in die Traumwelt zu locken. Allerdings müsste der Teenager seine dunklen Erinnerungen und Erfahrungen abschütteln, um König zu werden. Zuvor stellt sich für ihn jedoch die Frage, ob er seine Fähigkeiten überhaupt für die Erhaltung der Traumlande oder für deren Zerstörung einsetzen will.

    Verfilmung des ersten Teils von H.P. Lovecrafts "Traumlande"-Zyklus.

    Die Traumlande Teaser OV 1:53
    45 Wiedergaben
    Die Traumlande Teaser (2) OV 1:38
    Die Traumlande Teaser (3) OV 1:24
    Die Traumlande Trailer OV 6:04
    Die Traumlande Trailer OV
    190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Chambers (IV)
    Rolle: Roland
    Ben Sternberg
    Rolle: Alter Mann

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2020.

    Back to Top