Mein Konto
    Maximum Cage Fighting
     Maximum Cage Fighting
    27. März 2014 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Action
    Regie: Gerson Sanginitto
    |
    Drehbuch: Joanna Chong
    Besetzung: Jason Field, Renzo Gracie, Jun Chong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Tae Kwon Do Weltmeister Jimmy (Jason Field) hat sich nach seiner Karriere nun zur Ruhe gesetzt. Sein aktuelles Leben wird von seiner Ehefrau und ihrer gemeinsamen, zehnjährigen Tochter bestimmt. Als Jimmy gerade anfängt seine neu gewonnene Ruhe zu genießen, fordert ihn sein größter Rivale namens Nick „The Nasty“ Harper (Chris Torres) noch einmal heraus. Ein letzter Kampf soll entscheiden, wer von beiden der wahre Champion ist. Ein „Nein“ kommt für Nick nicht in Frage und als Jimmy ihm eine Absage erteilt, greift er zu extremen Mitteln. Er lässt Jimmys Tochter entführen und stellt ihn vor ein Ultimatum: Entweder steigt er mit ihm in den Ring, oder er sieht seine Tochter nie wieder. Um auf den Kampf bestens vorbereitet zu sein, reist Jimmy nach Brasilien, um dort bei dem weltberühmten Fighter Renzo Gracie (Renzo Gracie) zu lernen. Als er zurückkehrt, muss er sich dann Nick in einem Kampf um Leben und Tod stellen.

    Trailer

    Maximum Cage Fighting Trailer OV 1:09
    Maximum Cage Fighting Trailer OV
    161 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Field
    Rolle: Jimmy Garren
    Renzo Gracie
    Rolle: Renzo Gracie
    Jun Chong
    Rolle: Master Chong
    Chris Torres
    Rolle: Nick 'The Nasty' Harper

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2006.

    Back to Top