Mein Konto
    Tommy
     Tommy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Tarik Saleh
    Besetzung: Moa Gammel, Lykke Li, Ola Rapace
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Estelle kehrt zusammen mit ihrer Tochter nach Stockholm zurück. Ein Jahr zuvor war sie, nachdem sie mit ihrem Partner Tommy einen der größten Raubüberfalle der Geschichte Schwedens verübte, untergetaucht. Nun will sie ihren Teil der Beute doch Tommy und seine Kumpanen machen ihr Probleme. Doch Estelle lässt sich nicht unterkriegen.

    Trailer

    Tommy Trailer OV 1:26
    Tommy Trailer OV
    348 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Moa Gammel
    Rolle: Estelle
    Lykke Li
    Rolle: Blanca
    Ola Rapace
    Rolle: Bobby
    Alexej Manvelov
    Rolle: Matte

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top