Gott ist nicht tot
    Deine Meinung zu Gott ist nicht tot ?

Thomas P.
    Thomas P.

Veröffentlicht am 10. Januar 2016
    Ich habe selten so einen hanebüchen Mist gesehen. Der Philosophieprofessor war völlig unglaubwürdig. Lauter Klischees wurden bedient zum beispiel der lügende Autoverkäufer. Vor allem das Ende war kaum mit anzusehen. Der Philosophieprofessor muss dran glauben.Total unglaubwürdig. Reine Zeitverschwendung. Herr schick Hirn.
    Marlene M.
    Marlene M.

Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Ein sehenswerter, gelungener Film! Gerade in Zeiten wie diesen ist es wertvoll Filme wie diesen zu zeigen. Denn Gott ist nicht tot. Und als Nicht-Christ kann man nach diesem Film vlt. noch einiges bewegendes mitnehmen! Was will man mehr von einem Film?
    Marina A.
    Marina A.

Veröffentlicht am 14. November 2015
    Super Film! Er hat mir sehr sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!
    God is NOT dead.
    Monika K.
    Monika K.

Veröffentlicht am 2. November 2015
    Dieser Film hat mich diese Woche sehr bewegt. Ich habe ihn mir angesehen, weil ich vor habe, ihn zu Weihnachten zu verschenken. Was soll sich an unseren Schulen zum Guten verändern, wenn Gott außen vor gelassen wird? Klar, das Beispiel von dem jungen Studenten Josh ist schon krass extrem, wie er seinen Glauben gegenüber dem Philosophie-Professor bekennt. Auf diese Art und Weise werden es wohl die wenigsten Christen wagen .... Spannend bis zum Schluß und sehr bewegend. Mich hat der Film sehr berührt und ermutigt, meinen Glauben in einer gottlosen Welt zu bekennen. Sehr empfehlenswert der Film, vor allem auch für Leute, die zwischen der Schöpfungs- und Evolutionsfrage hin- und hergerissen sind. Also: Nicht nur für Studenten ;) .... seht ihn euch an.