Mein Konto
    Vergrabene Stimmen
    Vergrabene Stimmen
    Unbekannter Starttermin | Drama, Thriller
    Regie: Numan Acar
    |
    Drehbuch: Numan Acar
    Besetzung: Numan Acar, Stipe Erceg, Ralph Herforth
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Endlich ist er wieder draußen: Kaan (Numan Acar) hat das Gefängnis nach acht langen Jahren verlassen können. So sehr er sich freut wieder in Freiheit zu sein, so schnell stellt er fest, dass sich die Welt auch ohne ihn weiterdrehte. Einiges ist geblieben, vieles hat sich verändert. Seine früheren Kumpels leben nach wie vor ohne Perspektive vor sich hin und nehmen ihnen gern wieder in ihrer Mitte auf, seine Familie ist jedoch nicht vom Wandel verschont geblieben. Seine Mutter starb, sein Vater zog sich daraufhin völlig zurück und dämmert mehr vor sich hin, als dass er lebt. Kaan bemüht sich um einen Job und kommt bei Mr. Omar unter, für den er zunächst lediglich als Chauffeur tätig ist. Nachdem dieser jedoch Kaans Qualität erkennt, macht er ihn zu seinem Schutzgelderpresser. Eines Tages beobachtet Kaan eine junge Frau, die Kassetten heimlich in einem Grab verschwinden lässt. Er nimmt diese Kassetten später an sich, der Inhalt überrascht ihn kaum...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Numan Acar
    Rolle: Kaan
    Stipe Erceg
    Rolle: Mo
    Ralph Herforth
    Rolle: Mr. Omar
    Julia Dietze
    Rolle: mysteriöse Frau

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top